Dienstag , Februar 21 2017
Breaking News
Home / Alle Produkte / Adventskalender von Dawanda und Amazon
adventskalender_amazon_dawanda

Adventskalender von Dawanda und Amazon

Adventskalender

Adventskalender sind nur etwas für Kinder? Von wegen! Jeder freut sich, wenn er täglich eine kleine Überraschung vorfindet, die ihn in Weihnachtsstimmung bringt. Auch, dass in einen Adventskalender nur Schokolade gehört, ist längst überholt. Er sollte eher etwas persönliches und einzigartiges sein, so wie Weihnachten selbst. Ob für euch selbst oder eine geliebte Person, über einen selbst gestalteten Adventskalender freut sich einfach jeder. Damit ihr den nicht auch noch selbst basteln, sondern nur befüllen müsst, stellen wir euch hier zwei Möglichkeiten vor: den Amazon-Adventskalender und die Adventskalender von DaWanda.

Der Amazon-Adventskalender

Amazons erster Adventskalender zum selbst befüllen ist erhältlich in zwei Farben (blau und lila) und kostet 25 Euro. Bis zum 30. November läuft eine Aktion, die es möglich macht, sich direkt bei Amazon Inhalt für die 24 Boxen zu bestellen, der dort auch auf jeden Fall hineinpasst. Diese Produkte werden euch zum Adventskalender aufgelistet und umfassen 20 Kategorien, darunter Süßes, Sport, Beauty und Schmuck,… Es ist also für jeden etwas dabei und wenn die dazu bestellten Produkte 40 Euro oder mehr kosten, ist der Kalender sogar gratis. Wenn er dann bei euch Zuhause angekommen ist, müsst ihr die Boxen nur noch befüllen und in der richtigen Reihenfolge im Kalender platzieren, sodass, wenn eine Box raus genommen wird, die Nächste einfach nachrutschen kann.

Adventskalender von DaWanda

 

Dawanda – Adventskalender
Dawanda – Adventskalender


DaWanda ist ein Shop für Selbstgemachtes, Einzigartiges und Unikate. Designer und Kreative stellen liebevoll Produkte her, die sich auf die eigenen Vorstellungen hin anpassen oder sogar speziell anfertigen lassen. Der Shop bietet momentan 28.829 wunderschöne und handgemachte Adventskalender, die sich in jeder Preisklasse bewegen und alle einzigartig sind. Bei Fragen und Änderungswünschen können die Verkäufer direkt kontaktiert werden. Wem das noch nicht persönlich genug, der kann sich bei DaWanda auch viele Materialien besorgen, um selbst einen Adventskalender zu basteln und zu gestalten.

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, ihr werdet auf jeden Fall etwas finden, was zu euch und der Person, die den Adventskalender bekommt, gefällt. Der Amazon-Adventskalender ist weniger individuell als die vielen von DaWanda, bietet aber auch ein hübsches Design und die passenden Produkte, mit denen ihr ihn füllen wollt, können direkt dazu bestellt werden. Dieses Angebot ist noch bis zum 30.11. gültig, also schlagt schnell zu! DaWanda bietet eine riesige Auswahl von einzigartigen Produkten, die alle handgemacht sind. Hier bekommt ihr zwar nur einen leeren Kalender, diesen könnt ihr dann aber trotzdem mit allem füllen, was rein passt. Die Vorfreude auf Weihnachten ist mit einem hübschen Adventskalender von Amazon oder DaWanda gesichert!

 

Check Also

mapiful

Mapiful: Hochwertige Drucke von Lieblingsorten

Häufig verbinden wir mit bestimmten Orten tolle Momente: Neben der Heimatstadt kann das zum Beispiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.