Mittwoch , März 27 2019
Home / Alle Produkte / GLAZ farbiger Displayschutz fürs Iphone
r22gi

GLAZ farbiger Displayschutz fürs Iphone

Unser heutiges Produkt ist ein hochwertiger Displayschutz für Apples Iphone. Es handelt sich um eine Echtglasfolie, die das Iphone vor Staub, Kratzern und Schmutz schützt. Das besondere an diesem Produkt ist, dass die komplette Vorderseite des Iphones geschützt wird, da die Hülle über die abgerundeten Ecken der Iphone Vorderseite hinausgeht. Angenehm dabei ist, dass sich die Dicke des Iphones nur minimal erhöht, sodass dies nicht wirklich auffällt.

Modelle und Anbringung

Den Displayschutz von GLAZ gibt es für die Modelle 4/4s, 5/5s/5c, SE, 6/6s, 6/6s Plus und ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Was uns sehr gut gefallen hat ist die passgenaue Form des Schutzes und dass der Displayschutz mit einem Applikator angebracht wird. Dieser ist letzendlich nur eine Plastikform, welche aber sehr effektiv das exakte Anbringen des Schutzes ermöglicht. Wer selber schon mal eine Schutzfolie angebracht hat weiß, dass das schon mal ein ganz schönes Gefummel sein kann.

Und der Touch-ID Sensor?

GLAZ liefert auch für den Touch-ID-Sensor zwei runde Folien, welche auf den Sensor passen und ihn in seiner Funktion nicht beeinträchtigen. Auch 3D touch funktioniert nach Anbringen der Folie weiterhin ohne Einschränkungen.

Fazit

Wer einen hochwertigen Schutz für die Vorderseite seines Iphones sucht, ist mit diesem Produkt bestens beraten. Einzig der Preis ist mit aktuell rund 30 € relativ hoch. Gerade für Leute die ihr Iphone irgendwann wieder verkaufen möchten, lohnt unserer Meinung nach eine Investition in eine hochwertigen Schutz.

Check Also

unbenannt-2

Onesies von Onepiece im Fokus

Auf  dieser Seite dreht sich alles um Onesies. Wir haben für euch eine kleine Marktübersicht erstellt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.