Dienstag , Juni 18 2019
Home / Alle Produkte / Handyhüllen von MediaDevil aus Holz
hhhhh

Handyhüllen von MediaDevil aus Holz

Jedes Handy fällt irgendwann mal herunter. Wenn es dabei nicht kaputt geht so trägt es doch zumindest hässliche Kratzer davon. Hier schafft das Artisancase aus Holz von MediaDevil Abhilfe: Es schützt das Smartphone nicht nur vor äußeren Einflüssen sondern verpasst ihm zusätzlich auch noch einen interessanten Look!

Allgemeines

Das Artisancase wird zwei Tage nach der Bestellungen abgeliefert. Mit im Paket sind neben der Hülle eine praktische kleine Tasche sowie einige Süßigkeiten – der Hersteller versteht es, Kunden zufrieden zu stellen! Einmal angelegt sorgt die Hülle dafür, dass das Handy etwa drei Millimeter dicker und zwei Millimeter breiter ist als ohne. Dies liegt durchaus im Rahmen und macht sich bei der Benutzung nicht negativ bemerkbar, ganz im Gegenteil: Das iPhone SE liegt nun sogar besser in der Hand und man braucht sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass das Handy wegen seiner rutschigen Metalloberfläche vielleicht aus der Hand fallen könnte.

Design

Zu kaufen gibt es die Hülle in mehreren Ausführungen: Von Palisanderholz über Ahorn bis hin zu Kirschholz und Bambus ist alles vertreten. Das von uns getestete Modell kommt in schwarzer Walnuss, das dunkle Material passt gut zur hellen Farbe des Handys. Da MediaDevil auf echtes Holz setzt, weist jede Hülle eine einzigartige Maserung auf und auch die Helligkeit ist bei keinem Case gleich – wer also eine Hülle sucht, die Individualität verspricht, ist hier richtig.

Nachteile

Nach einem halben Jahr täglicher Nutzung haben sich bei unserem Artisancase das Plastik und das Holz am Rand leicht voneinander gelöst. MediaDevil hat hier umgehend reagiert und uns kostenlos Ersatz zukommen lassen.

Vorteile

Neben dem kompetenten Kundenservice bietet auch das Case selbst viele Vorteile: Neben dem Schutz des Telefons zeichnet sich das mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellte Case vor allem durch sein Material aus – Hüllen aus echtem Holz sind noch relativ wenig verbreitet und ziehen so die Blicke auf sich. Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ein hochwertiges Produkt in der Hand zu halten – auch nach einigen Monaten wirkt das Artisancase noch neu und das Holz sieht in keinster Weise abgenutzt aus. Einige kleine Gebrauchsspuren unterstreichen eher die Echtheit des Materials und verleihen der Hülle einen eigenen Charakter.

Check Also

unbenannt-2

Onesies von Onepiece im Fokus

Auf  dieser Seite dreht sich alles um Onesies. Wir haben für euch eine kleine Marktübersicht erstellt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.