Donnerstag , Dezember 13 2018
Breaking News
Home / Alle Produkte / Magnetische Handyhalterung fürs Auto
halteri

Magnetische Handyhalterung fürs Auto

Automobio Universal KFZ-Halterung

Unser heutiger Artikel ist eine KFZ-Halterung für Handys, welche mit Hilfe eines Magnets funktioniert. Dies hat den Vorteil, dass sich das Handy sehr schnell anbringen und abnehmen lässt und dabei noch super elegant aussieht! Andere Handyhalterungen lassen sich meist nur mit einem speziellem Handymodell nutzen oder haben einen nicht so komfortablen Federmechanismus, in den man das Handy einspannen muss.

Uns begeistert vor allem das schnelle Anbringen und Abnhemen, sodass das Handy während jeder Fahrt dort seinen festen Platz hat. Wenn man eine Handyhülle benutzt, kann es sein, dass die magnetische Anziehungskraft nicht ausreicht. Dafür liefert der Hersteller 2 Metallplättchen (Eine rechteckige und eine runde) die man entweder zwischen Hülle und Handy einlegen kann, oder per Klebefolie auf der Rückseite des Gerätes anbringen kann. Bei unseren Handys funktionierte es im Test aber auch so.

Zur Zeit gibt es außerdem die Navigationssoftware Navigon umsonst, bei Amazon zum Download: NAVIGON Europe

Aktuell hat das Produkt bei Amazon 5 Sterne bei fast 2000 Produktrezensionen. Das ist eine beeindruckende Zahl.

Check Also

unbenannt-2

Onesies von Onepiece im Fokus

Auf  dieser Seite dreht sich alles um Onesies. Wir haben für euch eine kleine Marktübersicht erstellt, …

One comment

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.