Dienstag , März 26 2019
Home / Alle Produkte / Mr. Magic Nutrition Mixer Royal
Mr-Magic-Nutrition-Mixer-Royal

Mr. Magic Nutrition Mixer Royal

Mr. Magic Nutrition Mixer Royal

Wie schön wäre doch ein frischer Smoothie mit vielen Vitaminen im Büro, ein leckerer Milchshake im Urlaub oder ein spontaner Cocktail bei Freunden? Das alles ist mit dem Nutrition Mixer Royal der Firma Mr. Magic möglich. Der gerade mal 33,5 cm hohe Alleskönner folgt dem aktuellen Trend namens Personal Blender, es handelt sich also um einen Mixer für Zuhause und unterwegs. Es kann wo auch immer man gerade ist (solange der Ort eine Steckdose hat) gemixt, gehackt, gemischt, püriert, gemahlen und das Ergebnis sicher aufbewahrt werden. Wer wünscht sich das nicht?

Der Nutrition Mixer Royal ist mit gerade einmal 89,99€ nicht nur günstiger als vergleichbare Produkte, er überzeugt auch mit edlem Edelstahl-Design und einer Leistung von 700 Watt. Ihr bekommt für euer Geld nicht nur den Mixer: dazu gibt’s gleich drei Mixbecher, einen Frischhalte-Deckel und zwei To-Go-Deckel (natürlich alles spühlmaschinengeeignet). Außerdem locken zwei Jahre Herstellergarantie und eine Bedienung, die einfacher nicht sein könnte: Zutaten rein, Mixbecher einsetzen und diesen dann mit leichtem Druck nach rechts drehen. Nach wenigen Sekunden erhält man das gewünschte Ergebnis. Und das kann sich sehen lassen: Obst, Gemüse, Nüsse, grüne Zutaten, Pulver für Protein-Shakes und viele andere Zutaten verwandeln sich problemlos in cremige Köstlichkeiten, eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Natürlich ist der Mixer BPA-frei und ist mit einem Gewicht von 2,5 kg leicht zu transportieren.

Selbstverständlich hat alles seine Vor- und Nachteile, unser Mixer hat aber keine großen Defizite aufzuweisen: die Mixbecher haben keinen Henkel, aber die sind bei den Bechern im 350-ml-Format auch nicht unbedingt notwendig und aus dem Becher, der 700 ml fassen kann, werden die Wenigsten direkt trinken. Mit sehr faserreichen oder zähen Lebensmitteln hat der Mixer manchmal Probleme und beim Mahlen kann er auch mal lauter werden, die restlichen Funktionen erzeugen aber eine durchschnittliche Lautstärke. Das Stromkabel könnte mit einer Länge von 95 cm für die eine oder andere Küche zu kurz sein, notfalls muss also ein Verlängerungskabel herhalten. Wer den Mixer gerne unterwegs dabei haben möchte, muss bedenken, dass die Zusatzteile gegebenenfalls mehr Platz wegnehmen als der Mixer selbst. Man sollte sich also überlegen, welche Teile mit müssen und welche man besser Zuhause lässt.

Fazit:

Das Preis-Leistungsverhältnis des Mr. Magic Nutrition Mixer Royal ist also kaum zu übertreffen. Ob Zuhause oder unterwegs, ob Smoothie oder Milchshake, auf den Kleinen ist stehts Verlass.

Auch interessant?

Wenn du dich für Onesies interessierst, dann schau mal auf unserer Seite über Onesies vorbei!

Check Also

mapiful

Mapiful: Hochwertige Drucke von Lieblingsorten

Häufig verbinden wir mit bestimmten Orten tolle Momente: Neben der Heimatstadt kann das zum Beispiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.