Donnerstag , Dezember 13 2018
Breaking News
Home / Alle Produkte / Popcornloop – Popcorn wie im Kino selber machen

Popcornloop – Popcorn wie im Kino selber machen

Was ist Popcornloop?

Popcornloop – Popcorn Maker ist eine Erfindung, mit der man endlich zu Hause Popcorn wie im Kino herstellen kann. Es gibt unzählige Produkte und Maschinen, die genau das Versprechen aber es unsere Meinung nach nicht halten können. Der Popcornloop hingegen macht es möglich, und das liegt an einem einfachen Kniff. Das Produkt selber ist eigentlich ein Rührstab mit einem angehefteten, Wasserdampfdurchlässigen Spritzschutz.

Wie bereitet man mit dem Popcornloop Popcorn zu?

Der Popcornloop hilft einem dabei, frisches Popcorn in einem Topf zuzubereiten. Man gibt als erstes 2 Esslöffel Öl in einen Topf und erwärmt diesen. Anschließend gibt man die Maiskörner dazu und würzt sie mit Salz oder Zucker. Dann setzt man den Popcornloop ein und deckt mit der Hülle den Kochtopf zu. Nach ca. 30 Sekunden kann man mit dem Rühren beginnen und führt dies fort, bis alle Maiskörner gepoppt sind.

Was ist der große Vorteil des Popcornloops?

Der große Vorteil des Popcornloops liegt darin, dass die Haube aus einem Stoffmaterial ist, welches den Popcorndampf entweichen lässt. Dadurch wird das Popcorn schön knackig, und es springen keine gepoppten Körner durch die Küche. Mit einem gewöhnlichen Kochtopfdeckel würde die Flüssigkeit im Topf bleiben und das Popcorn matschig machen. Weitere Vorteile sind, dass man den Bezug bei 30° in der Maschine waschen kann und der Rührstab spülmaschinenfest ist. Mit knapp 20 € ist das Produkt auch noch gut bezahlbar. Bevor man sich eine teure Popcornmaschine kauft, mit der es am Ende doch nicht so schmeckt wie im Kino, empfiehlt sich wirklich eine Investition in den Popcornloop.

Bekannt aus „Die Höhle der Löwen“

Bekannt wurde das Produkt in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“, in der regelmäßig neue Produkte vorgestellt werden.

Popcorn selber machen wie im Kino – Der Clip bei Youtube

Check Also

mapiful

Mapiful: Hochwertige Drucke von Lieblingsorten

Häufig verbinden wir mit bestimmten Orten tolle Momente: Neben der Heimatstadt kann das zum Beispiel …

One comment

  1. Schöner Artikel, da bekommt man gleich Lust es auszuprobieren. Wer Lust hat, kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen http://www.heimkino-beamer-test.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.