Dienstag , Februar 21 2017
Breaking News
Home / Alle Produkte / Skyscanner – Den passenden Flug finden
skyscanner

Skyscanner – Den passenden Flug finden

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und viele Leute werden sich schon wieder der Urlaubsplanung für das Jahr 2017 gewidmet haben. Passend dazu möchten wir euch heute die Flugsuchmaschine Skyscanner vorstellen, die eine besonders coole Suchfunktion bietet.

Wenn man sich sicher ist, welches Flugziel man hat gibt es zahlreiche Flugsuchmaschinen, die einem den günstigsten Flug ausspucken. Die bekanntesten sind vor allem Swoodoo, Opodo, Kayak und einige mehr. Besonders gut an Skyscanner gefällt uns aber die übersichtliche Anzeige, an welchem Datum die Flugpreise am günstigsten sind. So muss man nicht einzelne Daten eingeben und jeden Tag einzeln prüfen, sondern man bekommt eine schöne Übersicht für den gewählten Zeitraum.

In dem Artikelbild unten haben wir Flüge von Köln nach Palma de Mallorca gesucht und als Reisezeitraum den gesamten Monat April gewählt.

Interessant ist Skyscanner außerdem für diejenigen, die noch nicht wissen, wo die Reise hingehen soll. Man kann nämlich in das Suchfeld als Ziel „alle Orte“ eingeben. Als Ergebnis erhält man eine Liste, die die verschiedenen Reiseziele nach aufsteigendem Preis für den gesuchten Zeitraum enthält.

Wenn man zusätzlich noch flexibel ist, was den Abflugflughafen angeht, kann man auch einfach ganz Deutschland als Abflugort angeben.

Check Also

mapiful

Mapiful: Hochwertige Drucke von Lieblingsorten

Häufig verbinden wir mit bestimmten Orten tolle Momente: Neben der Heimatstadt kann das zum Beispiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.